Suchen
Generic filters

Kennenlernen

Kennenlernen

Du bist neugierig geworden? Singen macht dir Spaß?

Dann melde dich doch zu einem unserer Kennenlernprojekte an, die wir in Dortmund und Umgebung anbieten!

Immer wieder starten an verschiedenen Standorten unsere Kennenlernprojekte, die dir in einer abgeschlossenen, drei- bis vierwöchigen Probenphase die Möglichkeit geben, mit Gleichgesinnten das gemeinsame Singen auszuprobieren, neue Freunde zu finden und viel Spaß zu haben. Jede Phase schließen wir mir einem individuellen Videoandenken und Feedback zur weiteren Förderung ab.

Die genauen Zeiten und Orte stimmen wir je nach Bedarf mit euch ab.

Anmeldeformular für die Kennenlernprojekte

Angaben der Eltern - Schritt 1 von 4

Angaben der Eltern

Hiermit melde ich mein Kind für das kostenlose Kennlernprojekt der Akademie an.

Kontakt

Akademie für Gesang NRW e. V.
Telefon: 0231 963741 – 62
Telefax: 0231 963741 – 67

Geschäftsstelle:
Hengsener Str. 8b
44309 Dortmund

Ihre Nachricht an uns

Deutscher Meister und Sonderpreis beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert

Mit den höchstmöglichen 25 Punkten hat sich unser Vokalquartett beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Oldenburg an die Spitze ihrer Altersklasse gesetzt. Bemerkenswert ist, dass das Ensemble darüber hinaus den Sonderpreis für eine herausragende Darbietung erhalten hat. Die Höchstpunktzahl 25 ist sehr selten und es wurde im ganzen Wettbewerb nur ein Sonderpreis nach NRW vergeben. Das Konzert der Bundespreisträgerinnen aus NRW findet am 19. Juni 2022 um 16 Uhr in der Kölner Philharmonie statt.