Suchen
Generic filters

Bundeswettbewerb Jugend musiziert

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bundeswettbewerb Jugend musiziert

4. Juni 2022 - 7. Juni 2022

Mit viel Fleiß, großem Bemühen und beeindruckendem Können haben sich drei Ensembles ihren Platz im Bundeswettbewerb von Jugend musiziert reichlich verdient. Über das Pfingstwochenende wird es nun in Oldenburg ernst:

Am Samstag, den 4.6. präsentieren Felicitas und Ana-Bea ihr Wettbewerbsprogramm im Oldenburgischen Staatstheater.

Am Montag, den 6.6. folgen ihnen Anna und Anna.

Unser Quartett zeigt sein Können am 7.6. im Gymnasium Cäcilienschule vor der Jugend musiziert Jury.

Wir drücken die Daumen!

Details

Beginn:
4. Juni 2022
Ende:
7. Juni 2022
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.jugend-musiziert.org/wettbewerbe/bundeswettbewerb.html

Veranstaltungsort

Oldenburg
Deutschland Google Karte anzeigen

Ihre Nachricht an uns

Deutscher Meister und Sonderpreis beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert

Mit den höchstmöglichen 25 Punkten hat sich unser Vokalquartett beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Oldenburg an die Spitze ihrer Altersklasse gesetzt. Bemerkenswert ist, dass das Ensemble darüber hinaus den Sonderpreis für eine herausragende Darbietung erhalten hat. Die Höchstpunktzahl 25 ist sehr selten und es wurde im ganzen Wettbewerb nur ein Sonderpreis nach NRW vergeben. Das Konzert der Bundespreisträgerinnen aus NRW findet am 19. Juni 2022 um 16 Uhr in der Kölner Philharmonie statt.