St. Reinoldi – Ev. Stadtkirche

Reinoldikirche Dortmund

St. Reinoldi - Ev. Stadtkirche Ostenhellweg 2, Dortmund

Der Konzertchor gestaltet den Gottesdienst in St. Reinoldi mit Stücken von Karl Jenkins und der Messe brevis von Hyun Kook unter der Leitung von Narae und Željo Davutović   Pfarrerin Ronja Schönberg Kantor Christian Drengk Orgel Klavier: Seongyeong Bae

Orgel plus Chor – St. Reinoldi

St. Reinoldi - Ev. Stadtkirche Ostenhellweg 2, Dortmund

Beide Konzertchöre sind in großer Besetzung im Einsatz und singen Stücke von Mendelssohn, Rheinberger, Rutter u.v.m. An der Orgel zu hören ist Reinoldikantor Christian Drengk. (www.christian-drengk.de)

REINOLDI-ORGEL-GALA

St. Reinoldi - Ev. Stadtkirche Ostenhellweg 2, Dortmund

Im Rahmen von DortBunt und in Zusammenarbeit der Kulturstiftung Dortmund mit der Stadtkirche St. Reinoldi wird die neue Orgel mit all ihren Möglichkeiten zum Klingen gebracht. Die Kinder der Akademie sind zu hören in den Stücken Pie Jesu (Andrew Lloyd Webber) und Chichster Psalms (Leonard Bernstein) Mehr als 160 Musikerinnen und Musiker werden das Programm […]

Ihre Nachricht an uns

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Deutscher Chorwettbewerb 2023:
Deutscher Meister in zwei Alterskategorien

Unser Vokalquartett hat beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Oldenburg die höchsten Punkte erzielt und sich an die Spitze ihrer Altersklasse gesetzt. Die vier Sängerinnen haben die Jury mit ihrem a-cappella-Programm überzeugt und sind nun Deutscher Meister. Unsere Duette waren beim Bundeswettbewerb ebenso erfolgreich und erreichten jeweils den zweiten Platz.