Thyssenkrupp-Quartier

TalentAward Ruhr

Thyssenkrupp-Quartier ThyssenKrupp Allee 1, Essen, NRW

Talentförderung braucht viele Akteure, die sich engagieren und ihre Zeit und Energie in die Zukunft junger Menschen investieren. Um diejenigen zu würdigen, die sich an vorderster Front für Bildung und Nachwuchsförderung einsetzen, verleiht die Stiftung TalentMetropole Ruhr jährlich den TalentAward Ruhr. Er ist der einzige bundesweite Preis für Talentförderer.     Die Preisträger:innen, darunter auch […]

Ihre Nachricht an uns

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Deutscher Chorwettbewerb 2023:
Deutscher Meister in zwei Alterskategorien

Unser Vokalquartett hat beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Oldenburg die höchsten Punkte erzielt und sich an die Spitze ihrer Altersklasse gesetzt. Die vier Sängerinnen haben die Jury mit ihrem a-cappella-Programm überzeugt und sind nun Deutscher Meister. Unsere Duette waren beim Bundeswettbewerb ebenso erfolgreich und erreichten jeweils den zweiten Platz.