Förderer

Förderer

Ohne die tatkräftige Unterstützung Dritter wäre unsere Arbeit nicht möglich. Daher möchten wir in diesem Rahmen unseren Unterstützern von ganzem Herzen für ihren Einsatz danken und sie einmal vorstellen.

Die Möglichkeiten uns zu unterstützen sind vielfältig! Manche Förderer unterstützen uns dauerhaft, andere ermöglichen Projekte oder besondere Maßnahmen. Und wer einfach einen kleinen Beitrag leisten möchte, den laden wir herzlich ein, förderndes Mitglied in der Akademie zu werden!

Sie haben eine Idee, wie Sie uns unterstützen können? 

Unsere Unterstützer

Projektförderungen

Kontakt

Akademie für Gesang NRW e. V.
Telefon: 0231 963741 – 62
Telefax: 0231 963741 – 67

Geschäftsstelle:
Hengsener Str. 8b
44309 Dortmund

Ihre Nachricht an uns

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Deutscher Chorwettbewerb 2023:
Deutscher Meister in zwei Alterskategorien

Unser Vokalquartett hat beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Oldenburg die höchsten Punkte erzielt und sich an die Spitze ihrer Altersklasse gesetzt. Die vier Sängerinnen haben die Jury mit ihrem a-cappella-Programm überzeugt und sind nun Deutscher Meister. Unsere Duette waren beim Bundeswettbewerb ebenso erfolgreich und erreichten jeweils den zweiten Platz.