DortBUNT – Bühne Kleppingstraße

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DortBUNT – Bühne Kleppingstraße

4. Mai 2024 12:00 - 13:00

Das Stadtfest DORTBUNT ist ein bunter Mix aus kulturellen, kulinarischen und künstlerischen Highlights und lädt dazu ein, die einzigartige Atmosphäre unserer Stadt zu erleben.

Es erwartet alle Dortmunder*innen ein spektakuläres Programm mit Konzerten, Akrobatik, Vorführungen, Comedy, Tanz, Kunst, Sport und zahlreichen Mitmach-Aktionen. Hier trifft man auf Menschen, die unsere Stadt so vielfältig und spannend machen!

Mit dabei sind unsere Kinder der Akademie für Gesang NRW!

Es gibt Live-Musik und Kultur auf neun Bühnen, zahlreiche Infostände sowie viel Spiel und Bewegung – und das alles kostenlos.

Sie finden uns auf der Bühne in der Kleppingstraße von 12:00 bis 13:00 Uhr.

 

Details

Datum:
4. Mai 2024
Zeit:
12:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bühne in der Kleppingstraße
Kleppingstraße
Dortmund, NRW 44147 Deutschland
Google Karte anzeigen

Ihre Nachricht an uns

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Deutscher Chorwettbewerb 2023:
Deutscher Meister in zwei Alterskategorien

Unser Vokalquartett hat beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Oldenburg die höchsten Punkte erzielt und sich an die Spitze ihrer Altersklasse gesetzt. Die vier Sängerinnen haben die Jury mit ihrem a-cappella-Programm überzeugt und sind nun Deutscher Meister. Unsere Duette waren beim Bundeswettbewerb ebenso erfolgreich und erreichten jeweils den zweiten Platz.