Konsularischer Abend – Düsseldorfer Jonges

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konsularischer Abend – Düsseldorfer Jonges

21. Mai 2024 20:00 - 21:00

Unser Vokalensemble unter der Leitung von Narae Joung Davutović umrahmt  diesen Abend musikalisch mit traditionellen deutschen und koreanischen Liedern.

 

Gastgeber:

Seungjae Huh, Generalkonsul Republik Korea

 

Veranstaltungsort

Henkel Saal
Ratinger Straße 25
Düsseldorf, NRW 40213
Google Karte anzeigen

Ihre Nachricht an uns

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Deutscher Chorwettbewerb 2023:
Deutscher Meister in zwei Alterskategorien

Unser Vokalquartett hat beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Oldenburg die höchsten Punkte erzielt und sich an die Spitze ihrer Altersklasse gesetzt. Die vier Sängerinnen haben die Jury mit ihrem a-cappella-Programm überzeugt und sind nun Deutscher Meister. Unsere Duette waren beim Bundeswettbewerb ebenso erfolgreich und erreichten jeweils den zweiten Platz.