Suchen
Generic filters

Konzert in Jeju

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert in Jeju

5. Oktober 2022 19:00 - 21:00

Am 03. Oktober erreichten 20 Jugendliche der Akademie für Gesang die südkoreanische Vulkaninsel Jeju-Island, um im Rahmen der internationalen Jugendbegegnung mit dem dort ansässigen Jerazin Kinderchor das Austauschprojekt fortzusetzen, das im August in Dortmund begonnen wurde. Zusammen mit den Kindern der Insel konnte man die ersten Auftritte zur Eröffnung des traditionellen Tamna Festivals am 05.10. im Konzerthaus Avec Art Hall und am 06.10. Open-Air vor dem Lotte Dream Tower gestalten.

Details

Datum:
5. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Avec Art Hall
Jeju Island, Südkorea Google Karte anzeigen

Ihre Nachricht an uns

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Deutscher Meister und Sonderpreis beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert

Mit den höchstmöglichen 25 Punkten hat sich unser Vokalquartett beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Oldenburg an die Spitze ihrer Altersklasse gesetzt. Bemerkenswert ist, dass das Ensemble darüber hinaus den Sonderpreis für eine herausragende Darbietung erhalten hat. Die Höchstpunktzahl 25 ist sehr selten und es wurde im ganzen Wettbewerb nur ein Sonderpreis nach NRW vergeben. Das Konzert der Bundespreisträgerinnen aus NRW findet am 19. Juni 2022 um 16 Uhr in der Kölner Philharmonie statt.